Freitag, 15. September 2017

Warum es die letzten Monate hier so ruhig geworden ist


Hallo ihr Lieben,

Ihr fragt euch sicherlich, was in den letzten Monaten los war, da einfach kaum ein Blogbeitrag online gegangen ist. Auch auf Instagram wurde es bei mir stiller…





Das lag daran, dass ich in den letzten drei Monaten meine Examensarbeit geschrieben habe für mein Lehramtsstudium. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich währenddessen auch noch Zeit für Produkttests habe, aber dem war leider nicht so. Ich hatte wirklich viel zu tun die letzten Monate, denn neben meiner Examensarbeit, die jetzt zum Glück fertig ist, war ich noch im Sonnenstudio arbeiten und unterrichte noch an einer Oberstufenschule. War alles ein bisschen viel und ich habe das Testen und Ausprobieren von neuen Produkten wirklich sehr vermisst.

Ich bin froh, dass ich jetzt so langsam wieder mit Bloggen und Produkttests durchstarten kann, allerdings fahre ich nächste Woche noch in den Urlaub, in welchem es dann nochmal kurz ruhiger wird. Aber ich glaube den habe ich mir nach diesen stressigen Monaten verdient.


Bald wird aber wieder richtig durchgestartet! Ich freue mich drauf! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen