Dienstag, 8. August 2017

Instagram Gewinnspiel - Liebesgut - 20 Euro Gutschein

Halli, Hallo ihr Lieben!







Vor ein paar Wochen durfte ich die Produkte von Liebesgut Tiernahrung testen und darf nun auch noch ein Instagram GEWINNSPIEL dazu veranstalten!




Gewinnen könnt ihr einen 20 Euro Gutschein, den ihr im Onlineshop von Liebesgut frei verwendet dürft. Es gibt dort wirklich hochwertige Bio- und Naturnahrung für unsere lieben Vierbeiner. Die Auswahl an Produkten für Hunde und Katzen ist wirklich groß. Falls ihr euch nochmal meinen Bericht zu Liebesgut anschauen wollt findet ihr den hier.

Schaut doch einfach mal auf bei mir auf Instagram vorbei!






Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt mir @challe1994 auf Instagram
2. Folgt @liebesgut_tiernahrung auf Instagram 
Für zwei extra Lose verlinkt gerne noch zwei weitere Tierbesitzer unter dem Post auf Insta. Für noch zwei Extralose darf das Bild natürlich auch gerne repostet werden ( bitte mich und @liebesgut_tiernahrung darauf markieren). 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 13.08.17 um 23:59 Uhr. 
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen