Samstag, 16. September 2017

Produkttest No. 364 - Wimpernwünsche

Firma: Wimpernwünsche
  

Produktart: Kosmetik







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgte innerhalb von vier Werktagen. Für diese solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurden die versendeten Artikel in einem Versandumschlag, der innen mit Luftpolsterfolie ausgestattet wurde.


Die Firma:


Gehört ihr auch zu den Leidtragenden, die super kurze Wimpern haben? Ich gehöre definitiv dazu. Meine Wimpern sind super kurz und auch nicht so voll. Daher trage ich gerne an besonderen Anlässen künstliche Wimpern. Damit fühlt man sich gleich viel schöner.
Schöne Wimpern für alle hat sich der Onlineshop Wimpernwünsche zur Aufgabe gemacht. Schon im alten Ägypten war es Sitte seine Augen zu betonen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Daher ist die Mission des Shops zu schönen Wimpern und geformten Augenbrauen beizutragen.

Die Idee zu dem Onlineshop entstand durch die Gründerin Marie-José, denn auch sie nutzt zu Feiern und anderen besonderen Anlässen gerne künstliche Wimpern. Jedoch ist es nicht so einfach die passenden Kunstwimpern zu finden. Deshalb eröffnete sie mit ihrem Mann Marc den Onlineshop Wimpernwünsche, um alle professionellen Produkte rund im Wimpern und Augenbrauen vereinen zu können.
Die Auswahl an Produkten ist wirklich groß und vielseitig. Für die Kategorie Wimpern gibt es Bandwimpern, Dauerwimpern, Wimpernkleber und anderes Zubehör. Nicht nur alle bekannten Marken, wie Ardell, Eylure, Wispies sind vertreten, sondern auch verschiedene Styles, wie natürliche, Volumen, halbe oder Unterwimpern.
Für die Kategorie Augenbrauen gibt es Make-up, Farbe, Zubehör und Pflege. Angebotene Produkte sind Augenbrauenpuder, Stifte, Augenbrauengel, Pinzetten, Bürsten, Augenbrauenformer, Schablonen und vieles mehr.
Es gibt auch eine „OUTLET“ Rubrik, bei welcher man günstige Angebote finden kann.

Die Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt 1-2 Werktage. Der Versand kostet 3,95 Euro und ab einem Bestellwert ab 49,90 Euro ist der Versand kostenfrei. Auch nach Österreich und in die Schweiz werden die Produkte verschickt, allerding weichen dafür die Versandpreise ab. Gezahlt werden kann im Onlineshop per PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung, Visa/Master Card oder Nachnahme.


Die Produkte:






Ich habe verschiedene Produkte von Wimpernwünsche zum Test erhalten und habe mich sehr darüber gefreut! Darunter sind drei verschiedene Ardell Wimpern. Diese sind mir bereits bekannt gewesen und gibt es auch in manchen Drogeriemärkten zu kaufen.


Ardell Wimpern *Natural* Babies







In der Verpackung befinden sich ein paar Kunstwimpern. Wimpernklber ist nicht enthalten. Die *Natural* Babies von Ardell bestechen durch ihre Natürlichkeit. Die einzelnen Wimpern sind mit einem durchsichtigem Wimpernband verbunden. Die Kunstwimpern wurden von Hand geknüpft und sind gut verarbeitet. Sie bestehen aus 100% Echthaar, sodass die künstlichen Wimpern gar nicht künstlich wirken.

Sie lassen sich gut anbringen und erschweren die eigenen Wimpern kaum. Es ist ein angenehmes Tragegefühlt. Am besten bringt man sie mit Hilfe einer Pinzette an. Wer damit noch Probleme hat den kann ich beruhigen, Übung macht den Meister am Anfang hatte ich auch echte Schwierigkeiten. Umso öfter man das macht, umso besser klappt es.
Wenn man die Kunstwimpern vorsichtig mit Make-Up entferner ablöst, können sie auch mehrfach verwendet werden.

Kosten: 5,95 Euro


Ardell Wimpern *Double Up* #204






Die *Double Up* Wimpern von Ardell sind wirklich super voll und sprgen für einen verführerischen Augenaufschlag. Sie haben dobbelt so viele Härchen wie andere Wimpern von Ardell.
Auch sie wurden aus 100% Echthaar gefertigt, dadurch sind sie überraschend leicht.

Kosten: 7,95 Euro


Ardell Wimpernkleber *LashGrip transparent* 7gr






Da bei vielen Wimpernpackungen kein Kleber dabei ist oder dieser oft bei preisgünstigen Wimpern eher medium gut ist, habe ich mir einen durchsichtigen Wimpernkleber von Ardell bestellt. Besonders gut ist er natürlich für die passenden Wimpern von Ardell geeignet.
Inhaltsstoffe des Produkts sind unter anderem Wasser, Cellulose Gum, Sodium, und Latex.
Als kleiner Tipp – ich lasse den Kleber erst kurz am Wimpernband der Kunstwimpern antrocknen, bevor ich sie auf meine setze. Ich finde den Wimpernkleber wirklich super, denn er hält lange und reißt beim abnehmen der Wimpern nicht so viele eigene Wimpern mit. Ich habe es schon oft erlebt, dass das Abziehen der Wimper durch Wimpernkleber nicht so angenehm war, aber bei diesem ist das überhaupt kein Problem. Eine klare Weiterempfehlung.




Kosten: 3,85 Euro

Christian Faye *Haarentferner Epiturn*






Diese Spirale ist zur Haarentfernung fürs Gesicht und ich war super gespannt auf das Produkt. Leider neige ich nämlich zu kleinen hellen Härchen an der Oberlippe und auch an der Wange Richtung Ohr.
Das Produkt soll die Flaumhaare wurzeltief entfernen und einfacher wie eine Pinzette sein.



Anwendung:
Die Spirale wird auf die Haut gelegt und an den Seiten gehalten und so leicht nach oben und unten gedreht. Dadurch werden die Haare in die Spiralöffnung eingeklemmt und dadurch herausgezogen.

Also ich kann euch sagen der Epiturn entfernt zwar die Haare, aber es tut auf jeden Fall ein bisschen weh. Man sollte es vor allem nicht machen, wenn man offene Stellen im Gesicht durch Pickel oder Unreinheiten hat beziehungsweise diese Hautstellen aussparen. Für Mädels, die schmerzfrei sind ist das sicherlich eine gute Möglichkeit schnell und einfach lästige Härchen zu entfernen.

Kosten: 9,95 Euro





Fazit:



Ich finde den Onlineshop Wimpernwünsche wirklich toll! Er besitzt auf seinem spezialisiertem Gebiet eine super Auswahl und die Preise sind auch gut. Ich glaube sogar, dass die Ardell Wimpern im Drogeriemarkt viel mehr kosten als im Onlineshop.
Durch die große Auswahl hat man alles auf einen Blick und kann direkt vergleichen, was für Wimpern- oder Augenbrauenprodukte am besten zu einem passen.
Also wer noch die perfekten Kunstwimpern für sich sucht oder auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten rund ums Auge ist, sollte im Onlineshop von Wimpernwünsche auf jeden Fall mal vorbeischauen.


Ich bedanke mich bei dem netten Team von Wimpernwünsche für die schönen Produkte und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen