Samstag, 3. Dezember 2016

Produkttest No. 307 - TaoTronics (7)

Firma: TaoTronics
  

Produktart: Elektronik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging wie gewohnt recht schnell, denn in wenigen Werktagen wurde mir mein kleines Paket zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt von Taotronics in einer Amazon Schachtel. Alles kam gut und unversehrt an, daher vergebe ich auch in dieser Kategorie vier von fünf Herzen.



Die Firma:

Heute geht der siebte Produkttest von TaoTronics online. Es wird auch einfach nicht langweilig, da das Unternehmen einfach so eine große Auswhal an Produkten vorweisen kann.
Mittlerweile hatte ich schon alle möglichen Produkte von TaoTronics, wie Handygadgets, Luftbefeuchter aller Art oder auch Bluetooth Kopfhörer. Ich war bisher immer zufrieden und freue mich immer wieder, wenn ein neues Produkt eintrifft. Bei meinem letzten Test hatte ich einen stilvollen Luftbefeuchter und eine Lautsprecherbox mit tollem Design.

TaoTronics stellt elektronische Artikel her, die auf der ganzen Welt vertrieben werden. Bei den Produkten wird sich stets auf die Kunden eingestellt und nach innovativen Ideen gesucht. Die Produkte sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch immer gut aus.

Die Produktvielfalt ist groß und es gibt viele verschiedene Produkte zu kaufen. Egal ob fürs Büro, das Tablet, fürs Auto oder für draußen, alle möglichen Dinge gibt es bei TaoTronics. Außerdem sind verschiedene Produkte für zu Hause zu finden, wie Lichterketten und Lampen. Es gibt innovatives Computerzubehör, wie zum Beispiel Dokumentenscanner, Bluetooth-Adapter oder Tastaturen. Auch verschiedene Kopfhörer und Rückfahrkameras fürs Auto sind im Sortiment zu finden.

Die ganzen Produkte werden bei Amazon verkauft, dort sind auch viel mehr Artikel zu finden als auf der eigentlichen Webseite von TaoTronics. 



Die Produkte:






Bei meinem Testprodukt handelt es sich dieses Mal um eine Lichterkette. Sie wurde wie immer schön verpackt geliefert und zwar in einem Pappkarton. Die Licherkette selbst wurde um eine Papprolle gedreht, sodass sie ordentlich in dem Karton aufbewahrt werden kann.





Die Lichterkette besteht aus 50 LED Lampen, die die Farne warmweiß haben. Die Lichter befinden sich an einem Kupferdraht. Die Farbigkeit des Produktes gefällt mir super gut, da Kupfer im Moment voll im Trend liegt.




Damit sie leuchtet müssen einfach drei normale AA Batterien in das Batteriefach eingelegt werden. Diese sind nicht in der Packung enthalten. 




Das besondere ist, dass man sie an dem Batteriefach nicht nur ein und ausschalten kann, sondern es können insgesamt acht verschiedene Betriebsarten eingestellt werden. Beispielweise schnelles Aufblinken oder sanftes Auf- und Abblenden. Da ist für jede Stimmung das Passende dabei!






Die Lichterkette kann  nicht nur für Weihnachten eingesetzt werden, sondern auch zu allen möglichen anderen Festivitäten. Ich habe sie an meinem Geburtstag zur Tischdekoration genutzt und fand sie wirklich hübsch. Dank dem Draht, kann man sie auch prima formen und befestigen.




Kosten: 19,99 Euro momentan auf 14,99 Euro reduziert


Fazit:



 Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich immer von den Produkten von TaoTronics überzeugt und auch dieses Mal kann ich nichts schlechtes an der Kupferlichterkette finden. Sie ist sinnvoll und gut verpackt, sieht hübsch aus und ist zugleich noch funktional mit ihren verschiedenen Leuchtmodi.
Auch dieses produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


Ich bedanken mich recht herzlich bei dem netten Team von TaoTronics, die mir auch dieses Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen