Mittwoch, 20. April 2016

Produkttest No. 233 - LA RIVE

Firma: LA RIVE
  
Produktart: Kosmetik, Parfüm





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging schnell und unkompliziert. Innerhalb weniger Tage wurde mir mein Paket zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die doch zerbrechlichen Produkte in einem Pappkarton, auf welchem noch einmal extra stand  „ leicht zerbrechlich“. Außerdem wurden zum zusätzlichen Schutz noch Luftpolster hinein gelegt. Alles kam gut und sicher an, ohne, dass etwas kaputt gegangen ist.


Die Firma:

Ich weiß nicht, ob ihr schon die Produkte von LA RIVE kennt? Ich habe sie schon in unterschiedlichen Drogeriemärkten entdecken können. Habe mir aber noch nie etwas von ihnen gekauft, umso  mehr habe ich mich über die Produkttest-Zusage gefreut und war schon ganz gespannt, welche Produkte ich zum Test erhalte. Nun aber erst noch mal ein paar Informationen zu  Unternehmen.

Das Unternehmen LA RIVE hat sich auf Parfüm- Produkte spezialisiert und gibt es schon seit mehreren Jahren.  Vor allem auf den Mittel- und Osteuropäischen Märkten war und ist sie sehr erfolgreich. Seit einiger Zeit gibt es die Produkte von LA RIVE auch auf dem deutschen Markt.

LA RIVE hat sich zum Ziel gesetzt eine große Auswahl mit guter Qualität an Eau de Parfum und Eau de Toilette zu kreieren und diese zu einem günstigen auf den Markt zu bringen. Die Auswahl an Damen- und Herrendüften ist wirklich groß. Das Unternehmen möchte durch seine Produkte ein Luxus-Gefühl für jedermann erzeugen, sodass sehr viel Wert auf die Qualität der Inhaltsstoffe gelegt wird. Diese werden in Frankreich komponiert, wo die Kunst der Parfüms auch ursprünglich herkommt. Aber nicht nur auf den Inhalt kommt es an, denn LA RIVE ist es auch sehr wichtig, eine hochwertige Verpackung und einen schön designten Flacon zu präsentieren.

Für Damen gibt es bei LA RIVE eine wirklich große Auswahl und die Parfüms gibt es schon ab 3,99 Euro. Die Teuersten Produkte liegen nicht über 15,00 Euro. Neben verschiedenen Parfüms gibt es auch unterschiedliche Deos für 3,99 Euro zu kaufen.  Für die Herren der Schöpfung gibt es neben Parfüm ab ca. 9,00 Euro auch After Shave und Deodorant.

Verkauft werden die Produkte in verschiedenen Drogeriemärkten oder im Internetshop http://www.valentinstore.de/ .

Die Produkte:



Ich habe mich schon riesig über die Zusage des Unternehmens gefreut, aber als dann noch so viele tolle Testprodukte kamen, war meine Freude ungehalten. Mein Testpaket bestand nämlich aus vier verschiedenen Parfüms, die neu erschienen sind. Davon waren drei Produkte für Damen aus der neuen LA RIVE Prestige Serie mit Swarovski Elements und eines für Herren.



LA RIVE Prestige



Zuerst einmal muss man sagen, dass die Verpackungen der ganzen Serie einfach toll und hochwertig aussehen. Man sieht einfach, dass sich viel Mühe mit dem Design gegeben wird. Alle Parfüms aus der Prestige- Serie besitzen Swarovski Elemente an Verpackung und Flacon. In den Flacons, die auch sehr hochwertig und hübsch aussehen, sind jeweils 75 ml enthalten.



Tender 



Tender ist die erste Version, die ich euch vorstellen möchte. Das Parfüm besitzt ein super mädchenhaftes Design, da es in Pink gehalten ist, es sieht aber trotzdem edel und nicht zu kitschig aus.



Enthalten sind im Duft exotische Früchte und verführerische Blumen.  Im folgenden eine Auflistung der Zusammensetzung des Duftes.

KOPFNOTEN
Kaki, Granatapfel, grüne Note
HERZNOTEN
Lotusblüte, Orchidee
BASISNOTEN
Silicium-Akkord, Ambra, Veilchen, Mahagoni, ,Moschus, Patschuli


Beauty 



Die Beauty-Version der Prestige- Reihe ist in der Farbe Rosa gehalten. Die Verpackung ist matt Rosa und in glänzendem Silber und sieht daher sehr edel aus. 



Als Hauptaromen sind vor allem schwarze Johannisbeere und Mandarine aufgeführt. Außerdem sind noch Moschus und Sandelholz enthalten. Die kompletten Inhaltsstoffe findet ihr im Folgenden:

KOPFNOTEN
Mandarine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Litschi
HERZNOTEN
Jasmin, Orangenblüte, Rose, Patschuli, Chypre
BASISNOTEN
Vanille, Sandelholz, Moschus, Ambra


Moonlight Lady



Das letzte Produkt aus der Serie von LA RIVE ist Moonlight Lady und passend zu seinem Namen ist auch das Produkt Designt. Die Verpackung ist schwarz mit den Farben  Silber und Pink. Die Flüssigkeit des Parfüms ist leicht Orange, sodass sie ein bisschen an einen Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang erinnert.  



Hier wurde unter anderem der Duft von Pfirsich, schwarzer Johannisbeere, Rosen, Veilchen und Jasmin mit eingebunden.  Weitere Noten sind im folgenden aufgelistet:
KOPFNOTEN
Aldehyde, Pfirsich, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
HERZNOTEN
Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Veilchen
BASISNOTEN
Moos, Sandelholz, Moschus






Insgesamt duften die Parfüms von der Prestige Serie alle sehr gut und fruchtig. Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, welches ich mehr mag. Die Parfüms kosten je 14,95 Euro.



LA RIVE Extreme Story






Als letztes Produkt möchte ich euch nun noch das Herrenparfum vorstellen. Die Verpackung und der Flacon sind in den Farben Schwarz, Blau und Silber gestaltet. Die Verpackung ist Matt, was mir besonders gut gefällt. Das Design ist männlich und schlicht.
Mein Freund hat sich sehr gefreut, dass er auch mal wieder Mittesten darf und er war ganz zufrieden mit dem Duft. Auch ich finde ihn männlich erfrischend.



 Die Zusammensetzung der Duftnoten sieht wie folgt aus:
Kopfnoten
Bergamotte, frische Noten, Elemi
Herznoten
Lavendel, Kardamon, Rose, Geranium, Pfingstrose, Veilchen
Basisnoten
Vetiver, Patschuli, Amber, Ledernoten



Das Herrenparfum kostet 9,99 Euro.


Fazit:

Ich bin total begeistert von meinen neuen Parfüms! Sie sehen wundervoll aus und duften total toll. Auch das Herrenparfum gefällt mir gut, ich rieche es echt gerne an meinem Freund Timo.

Preislich sind die Produkte fast unschlagbar, denn der Preis ist wirklich günstig und die Qualität echt gut.  In Zukunft werde ich auf jeden Fall mehr nach den LA RIVE Produkten Ausschau halten, denn sie haben wirklich überzeugt!



Vielen lieben Dank an LA RIVE für die vielen tollen Produkte und die Ermöglichung des Produkttests. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen