Donnerstag, 8. März 2018

Produkttest No. 378 - Mimik.online (2)


Firma: Mimik.online


Produktart: Kosmetik

 


Lieferzeit: ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit betrug ungefähr eine Woche, wofür ich drei von fünf Herzen vergebe.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt waren die Produkte in einem Versandumschlag. Da die Produkte nicht leicht zerbrechlich waren, konnte nichts kaputt gehen und alles kam gut und unversehrt bei mir an.

Die Firma:

Letztes Jahr fast um die gleiche Zeit habe ich euch den Onlineshop Mimik.online vorgsetellt. Ich war total begeistert von den koreanischen Masken, die dort vertrieben werden und daher habe ich mich auch sehr über einen zweiten Produkttest gefreut. Falls ihr an dem letzten Produkttest interessiert seid, dann schaut mal hier vorbei. Ich liebe Gesichtsmasken generell sehr, denn man hat gleich so ein Wellness und Spa Gefühl. Bevor ich zu den Produkten komme, kommen im Folgenden noch ein paar Informationen zum Unternehmen.

Mimik.online hat sich zur Aufgabe gemacht koreanische Tuch-Masken auf den deutschen Markt zu bringen. Dabei haben sie sich auf beliebte koreanische Marken spezialisiert, wie „Nature Republic“, „Tonymoly“ oder auch „Skinfood“. Die Produkte sind für die verschiedensten Hauttypen geeignet, von trockener Haut bis fettige Haut ist für jeden das Passende dabei.

Gesichtsmasken sind in Korea super beliebt und gehören zur täglichen Gesichtspflege dazu. Mit ihren natürlichen Zutaten verbessern sie das Hautbild und pflegen die Gesichtshaut. Das Ergebnis ist eine strahlende, jugendliche Haut. Mimik empfiehlt zwei Masken pro Woche aufzutragen, in Korea ist das Motto eine Maske pro Tag, denn sie ersetzen dadurch teurere Skincare-Produkte.


Die Auswahl an für uns außergewöhnlichen Tuchmasken aus Korea ist wirklich gut. Mimik.online ist der erste deutsche Onlineshop, der diese Gesichtsmasken anbietet und nach Deutschland vertreibt.
 

 

Die Produkte:



Dieses Mal durfte ich drei anderen Masken als beim letzten Produkttest testen. Ich habe mich sehr gefreut, dass alle drei von einer anderen koreanischen Marke sind, so war es möglich ganz verschiedene auszuprobieren.

Grundsätzlich muss gesagt werden, dass die Tuchmasken aus Korea einfach eine richtig coole Verpackung haben. Sie sehen einfach toll aus! Mit bei meinen Masken war noch eine deutsche Anleitung zum Gebrauch der Masken dabei, da diese ja selbst auf koreanisch beschrieben sind.

Die Anwendung läuft bei allen Masken gleich ab, wie auf dem Beipackzettel und auch auf der Internetseite zu finden ist.

1.      Die Haut reinigen und ein Gesichtswasser auftragen (damit der PH-Wert der Haut sich neutralisiert).

2.      Die Maske öffnen und so positionieren, dass sie optimal auf das Gesicht passt.

3.      Danach 10 bis 20 Minuten einwirken lassen und danach entfernen.

4.      Im Anschluss das Gesicht nicht abwaschen!

 

Es wird empfohlen die Maske nicht zu lange auf der Haut zu lassen, da sie sonst austrocknet und dem Gesicht die Feuchtigkeit wieder entzieht. Außerdem sollen die Masken 2-3 mal pro Woche angewendet werden.

[The Face Shop] Real Nature Maske – Calendula



Die erste Maske ist von der marke The Face Shop und ist besonders gut für empfindliche und gestresste Haut geeignet. Die Calendula sorgt dabei für intensive Feuchtigkeit. Außerdem wird die Haut beruhigt und die Stressung gemindert.

Das Produkt ist ohne Parabene, Farbstoffe, Mineral Öl.



Kosten: 1,69 Euro


[Holika Holika] Pure Essence Maske –Rice



Diese Maske von Holika Holika ist mit Reis-Extrakt und dient vor allem zur Bekämpfung von dunklen Pigmentierungen und besitzt leicht aufhellende Eigenschaften. Neben dem Reis-Extrakt ist auch noch Sojabohnen-Extrakt enthalten, welches die Elastizität der Haut verbessert. Darüber hinaus besitzt diese Maske noch beruhigende Eigenschaften und eine Minderung von Rötungen.



Die Maske riecht sehr neutral, also eigentlich gar nicht. Die Anwendung ist sehr einfach und schnell, aufgrund der Tuchform. Ansonsten ist sie sehr angenehm auf der Haut und danach fühlt das Gesicht sich wirklich glatter an.





Kosten: 1,65 Euro

SKINFOOD – Cebtella Asiatica



Die dritte Maske, die mir zur Verfügung gestellt wurde, kann ich leider nicht im Internet finden, sodass ich euch dazu leider nicht viel sagen kann. Sie ist von der Makre Skinffod und auf der Verpackung sind Ginkoblätter zu sehen, die wahrscheinlich mit in der Rezeptur enthalten sind.

 

Fazit:

Ich mag den Onlineshop von Mimik.online total gerne! Vor allem sind die Masken echt nicht teuer, denn wenn ich die Preise mit TK maxx vergleiche, bei dem es die koreanischen Masken auch manchmal gibt, kosten sie hier im Onlineshop fast die Hälfte.

Da die Masken was besonderes sind und es sie nicht einfach im Drogeriemarkt zu kaufen gibt eignen sie sich auch prima als kleines Geschenk und einfach für einen Wellnesstag mit der besten Freundin.

Nett finde ich auch, dass es zu jeder Bestellung gratis Proben dazu gibt.

Ich kann den Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich war letztes Mal schon total begeistert und bin auch dieses mal sehr zufrieden. Es gibt nichts auszusetzen, die Produkte sind super und die Preise günstig.

Ich bedanke mich sehr bei dem netten Team von Mimik.online für die interessanten Masken und den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen