Donnerstag, 14. Dezember 2017

Produkttest No. 373 - Fesch Monkey

Firma: Fesch Monkey
  

Produktart: Accessoires






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Produkte von Fesch Monkey kamen schnell und unkompliziert bei mir an. Innerhalb von zwei Werktagen wurden mir die Produkte zugestellt. Für diese schnelle Lieferzeit vergebe ich fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die zwei Produkte in zwei unterschiedlichen Amazon-Kartons beziehungsweise Umschlägen. Weitere Verpackungsmaßnahmen waren nicht nötig, denn alles kam gut und unversehrt an.


Die Firma:


Heute darf ich euch das Unternehmen Fesch Monkey vorstellen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat gegen den Bad-Hair-Day praktische Abhilfen zu schaffen. „Be fesch like a monkey“. Wer kennt das nicht, manchmal hat man einfach einen Bad-Hair-Day oder hat einfach keine Lust schon wieder Haare zu waschen. Das hat sich auch das Unternehmen gedacht, ganz nach dem Motto „Sei immer top gestylt mit unseren einzigartigen Produkten“.
Aus diesem Grund hat Fesch Monkey zwei unterschiedliche Produkte auf den Markt gebracht. Zum einen ein goldenes Haarspangenset und zum anderen ein Frisurhilfe-Set. Ich war auf beide Produkte sehr gespannt und habe mich sehr gefreut beide testen zu dürfen.
Zu kaufen gibt es die Produkte von Fesch Monkey auf Amazon. Eine Geld-Zurück-Garantie erhält man bei dem Kauf von Fesch Monkey Produkten auch.


Die Produkte:







Haarspangen Set






Das Haarspangenset von Fesch Monkey wird in einer schwarzen Box geliefert, in der alle sechs Haarspangen ihren Platz finden. Sie sind alle in goldfarben gehalten und besitzen verschiedene geometrische Formen. Wie zum Beispiel in Dreieckform, Kreis oder Unendlichkeitszeichen. Auch eine große Feder und eine kleine Feder sind mit dabei.
Die einzelnen Haarspangen und Haarklammern sehen wirklich hübsch aus und auch in der Box eignen sie sich prima als Geschenk. Auch für besondere Anlässe, wie Hochzeiten oder andere Feiern sind sie super geeignet.










Kosten: 24,99 momentan reduziert auf 14,99 Euro











Frisurenhilfe Set






Das zweite Produkt, was ich zum Test erhalten habe ist ein Frisurenhilfe Set zum schnellen Dutt stylen.
Darin enthalten sind:
2x Dutthilfe
1x Stielkamm
1x Frisuren-Flechthilfe
2x Haargummis
4x Harrklämmerchen










Die Dutthilfe soll zu einem perfekten „Fast Bun“ verhelfen und das in nur 30 Sekunden. Sie ist mit braunem Kunsthaar überzogen, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn mal eine Lücke im Dutt entsteht.






Die Handhabung kann man sich auch noch im Anleitungsvideo einfach und schnell anschauen. Ich muss sagen mit ein bisschen Übung schafft man es wirklich sich in 30 Sekunden damit einen schnellen Dutt zu machen. Die Anwendung ist einfach und wirklich super simpel.




Die Dutthilfe erinnert mich sehr an die Armbänder in den 90er Jahren, die man auf das Handgelenk schlagen konnte und sich dann drumherum gewickelt haben. Genauso muss man sich die Dutthilfe auch vorstellen.

Kosten: 10,99 Euro, momentan reduziert auf 8,99 Euro.

Wenn man nicht das komplette Set benötigt, kann man die Dutthilfe auch in einer Einzelpackung  kaufen. Diese kostet 6,99 Euro, momentan reduziert auf 5,99 Euro.



Fazit:


Ich finde beide Produkte wirklich nützlich, obwohl ich von der Dutthilfe beziehungsweise dem Frisurenhilfe-Set noch mehr begeistert bin. Ich mache mir gerne einen Dutt, gerade zum Sport oder auch mal unter der Woche für die Uni und da ist so eine Dutthilfe schon super praktisch, denn es geht einfach schneller und hält auch ziemlich gut. Was ich mir wünschen würde, dass es die Dutthilfe noch in mehreren Farben zur Auswahl gibt, wie für Blondinen oder für ganz schwarze Haare.
Die Haarspangen sehen auch hübsch aus und vor allem gefallen mir die geometrischen Formen und die Farbe. Aber auch dieses Set könnte ich mir gut in weiteren Farben und Varianten vorstellen, wie in Rosegold oder Silber.
Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten  und kann das Unternehmen Fesch Monkey  und ihre Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Fesch Monkey für den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen