Mittwoch, 13. Dezember 2017

Produkttest No. 372 - orange-blue

Firma: orange-blue

  
Produktart: Kosmetik







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ 




Die Lieferzeit betrug ungefähr zwei Wochen, sodass ich in der Kategorie Lieferzeit drei von fünf Herzen vergebe. Allerdings glaube ich, dass das Paket nicht aus Deutschland versendet wurde, sodass ich eine längere Lieferzeit gerechtfertigt finde. 


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt waren die Produkte recht sorgfältig in einem Pappkarton. Einige waren noch einmal extra mit Papier umwickelt. Alles kam gut an.


Die Firma:


Heute darf ich euch die Produkte von orange-blue vorstellen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Produkte des Unternehmens zuvor noch nicht kennengelernt habe, daher war ich umso gespannter auf diesen Produkttest.

orange-blue hat sich auf die Herstellung von Hygiene- und Kosmetikartikel spezialisiert. Dabei sind Produkte von Kopf bis Fuß dabei, ob Shower gel, Körperpeeling, Lotion, Gesichtscreme, CC Creme, Handcreme oder auch Tampons. Dadurch kann Frau alle Bedürfnisse abdecken. Die Produktpalette kann sich daher sehen lassen, denn es ist für jede Zone des Körpers das Passende dabei.

Besonders wichtig ist es dem Unternehmen sanfte Rezepturen zu entwickeln die den Körper beziehungsweise die Haut nicht überreizen. Trotzallem sollen die Hygiene- und Kosmetikartikel die Haut schützen, straffen und zur Regeneration beitragen.
Kaufen kann man die Produkte von orange-blue im Onlineshop. Dort kann man per AmericanExpress, Kreditkarte, Visa, PayPal und Mastercard bezahlen.


Die Produkte:




Ich habe verschiedene Produkte von orange-blue zugeschickt bekommen und war super gespannt, wie die Produkte sind.




orange-blue Handcreme




Die orange –blue Handcreme gibt es in zwei unterschiedlichen Großen zu erwerben. Man kann sich zwischen der kleinen Variante mit 30ml oder der großen Tube mit 150ml Inhalt entscheiden.
Ich habe die Große 150ml-Tube zum Test erhalten. Zu den Inhaltsstoffen gehört unter anderem Aloe Vera, die für mehr Feuchtigkeit sorgt.
Was mit persönlich gut gefällt ist, dass das Produkt sehr ergiebig ist und nach dem Eincremen auch sehr schnell einzieht, sodass man nicht die ganze Zeit mit fettigen Cremehänden herumlaufen muss. Gut ist auch, dass ein Soforteffekt spürbar ist, denn die Hände fühlen sich gleich besser an und sind nicht mehr so trocken. 

Kosten: 150ml 9,95 Euro


Orange-blue CC Creme




Ich habe zuvor noch nie eine CC Creme getestet und war auch ein bisschen skeptisch. Normalerweise benutze ich Make Up ind Mouseform oder im Sommer auch mal eine BB Creme. Bei mir muss es schon gut die gesichtshaut abdecken, denn ich habe mich unreiner Haut zu kämpfen.




Das Unternehmen wirbt damit, dass man durch die CC Creme kein Make Up mehr benutzen muss und dies eine leichtere Variante darstellt. Die CC Creme ist in zwei unterschiedlichen Farben erhältlich und zwar in hell und in dunkel. Ich habe beide Versionen zugeschickt bekommen, was super praktisch ist, denn ich denke ich bin zwischen dunkel und hell und konnte mir so einen passenden Farbton mischen.
Erster positiver Eindruck des Produkts war der Duft der wirklich sehr angenehm ist. Außerdem lässt sich das Produkt gut auftragen, da es sich eher wie eine Tagescreme anfühlt. Die CC Creme tönt die Haut leicht, was für mich und meine unreine Haut leider ein bisschen zu wenig ist. Ich denke ich werde das Produkt eher im Sommer nutzen, da es einfach leichter ist als ein Make Up.






Ich denke die CC Creme von orange-blue ist vor allem für Kundinnen mit relativ reiner Haut, die nur ihr Hautbild leicht verbessern müssen geeignet. Was ich aber noch sehr positiv fand, das das Gesicht nicht so zugekleistert wird und die Haut mehr atmen kann als bei einem Make up. Das Trageempfinden war wirklich sehr gut.

Kosten: 14,95 Euro


orange-blue Intim Waschschaum




Der orange-blue Waschschaum wurde speziell zur täglichen Pflege des Intimbereichs entwickelt. Enthalten sind Avocado-Öle und Aloe Vera Extrakt. Das Produkt ist sehr sanft und besitzt genau den gleichen ph-Wert wie der Intimbereich der Frau. Reizungen werden verhindert und die Haut und die Schleimhäute werden mit Feuchtigkeit versorgt. Das Produkt kann täglich angewendet werden.




Die Anwendung ist sehr angenehm und das Produkt ist sehr ergiebig, ob es jetzt für circa 250 Waschungen reicht, wie vom Hersteller angegeben, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Ich denke das Produkt ist generell für alle Frauen geeignet, denn normale Duschgele sind meistens viel zu aggressiv zur Intimzone. Besonders sollten aber empfindliche Frauen darauf achten und ein speziell-entwickeltes Produkt wie diesen Intimschaum nutzen.

Kosten: 9,95 Euro




Fazit:



Generell haben mir alle Produkte gut gefallen und ich habe auch alle gut vertragen. Besonders gut hat mir die Handcreme und der Intim Waschschaum gefallen, da sie einfach das gehalten haben, was sie versprechen. Die CC Creme ist leider nicht ganz mein Fall, aber auf keinen Fall schlecht. Ich glaube ich bin einfach nicht der Typ dafür.

Ich hoffe und wünsche mir, dass orange-blue noch weitere Produkte auf den Markt bringt und das Produktsortiment weiterentwickelt. 

Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von orange-blue für die interessanten Produkte und den tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen