Freitag, 27. Juni 2014

Produkttest No. 1 - Click and Print

Firma: Click and Print

Produktart: Bild und Druck

Lieferzeit: ♥♥♥♥♥

Von der Lieferzeit bei diesem Online-Druck-Shop bin ich wirklich begeistert.
Ein Werktag, nachdem ich meine Bestellung abeschickt hatte, kam eine Email, dass das Päckchen verschickt wurde und morgen ankommen müsste - und genau so war es auch.
Deshalb bekommt Click and Print von mir fünft von fünf Herzen ♥. 




Verpackung: ♥♥♥♥♥

Meine bedruckten Leinwände kamen zusammengerollt in einem länglichen Paket an und waren noch einmal mit lila-blauem Papier umwickelt. Rechts und links an den Seite war ebenfalls zusammen geknuddeltes Papier zu finden, welches meine Bilder vor Beschädigungen an den Rändern bewahrte.
Darüber hinaus hat mir die kleine Aufmerksamkeit, ein Päckchen Gummibärchen, sehr gut gefallen.



Die Firma:

Click and Print ist ein Onlineshop, der nicht nur das Drucken von Postern und Leinwände anbietet sondern auch Aufkleber, Schilder, Fototapeten und Magnetfolie druckt.
Darüber hinaus gibt es auch angebote für Textilien, Wandaufkleber und viele weiter Produkte.

Meiner Meinung nach ist die Webseite sehr übersichlich gestaltet und die einzelnen Schritte, zum selbstgestalteten Artikel, sind gut beschrieben.
Schön war es auch, dass direkt angezeigt worden ist, ob das ausgewählte Foto für die bestimmte Größe geeignet ist, das heißt, ob das Foto eine ausreichende oder sogar gute Auflösung zum Drucken mitbringt.


Die Produkte:

Mir wurde ein 50 Euro Gutschein zur freien Verfügung gestellt, mit welchem ich mir drei unterschiedlich große Leinwände drucken ließ.



Für die erste Leinwand habe ich mir ein Foto von mir ausgewählt, da ich kürzlich ein Fotoshooting in Frankfurt hatte.
Die Leinwand ist 50,0 x 75,5 cm  groß und hat einen Wert von 22,65 Euro.
Das Erstellungsprogramm des Onlineshops hatte mir eine gute Bildqualität bei der Auflösung des Fotos angezeigt und wie ihr seht, wurde ich nicht enttäuscht.


Die zweite Leinwand, in einer Größe von 40,0 x 59,9 cm und 14,38 Euro kostet, habe ich mit einem Bild von meinem Freund und mir bedrucken lassen.




Bei meinem dritten Artikel, habe ich mich für eine Leinwand in der Größe 40,0 x 45,2 cm (10,85 Euro)entschieden. Als Motiv habe ich hier ein Foto von meinem Abiball ausgewählt, jedoch zeigte mir das Erstellungsprogramm des Onlineshops schon an, dass das Bild "gerade ausreichend" ist, da es zu eine geringe Auflösung besitzt.
Ich habe es trotzdem drucken lassen und bin trotz der nicht so guten Prognose zufrieden. Wenn man die Leihnwand von einem gewissen Abstand betrachtet, ist das leicht Verschwommene kaum noch zu sehen.

Fazit: ♥♥♥♥♥

Der Onlineshop Click and Print bekommt von mir, aufgrund der Schnelligkeit beim Liefern und der guten Qualität, als Gesamtwertung fünf von fünf Herzen ♥.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Click and Print, dass ich die Chance bekommen habe diese Produkte testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen