Mittwoch, 10. Januar 2018

Produkttest No. 376 - Daheimshirts

Firma: Daheimshirts

  
Produktart: Textilien, Kleidung






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging wirklich schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir mein Paket zugestellt. Für diese Leistung vergebe ich volle Herzenanzahl und zwar fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt einfach in einer Plastiktütenverpackung. Da das Produkt nicht leicht zerbrechlich ist, war das auch überhaupt kein Problem, denn alles kam gut und sicher bei mir an.


Die Firma:

Heute darf ich euch einen Onlineshop vorstellen, den ich direkt ins Herz geschlossen habe. Es geht nämlich um Heimatliebe! Ich bin stolze Hessin und liebe mein Bundesland beziehungsweise meine Heimat. Ich könnte mir nicht vorstellen hier wegzuziehen und woanders zu leben. Ich bin einfach ein richtig Heimatverbundener Mensch. Natürlich reise ich auch gerne, aber ich bin auch immer wieder froh, wenn ich wieder zu Hause bin, also in der Heimat. Für mich ist Heimat also mein Zuhause, meine gewohnte Umgebung, das kleine ort in dem ich lebe, was im Westen von Hessen liegt.

Zufällig bin ich Ende letzen Jahres auf einen richtig tollen Onlineshop gestoßen, der für alle Heimatverliebten wie mich ganz besondere Produkte anbietet. Es geht heute um daheimshirts.de, bei denen der Name Programm ist!
Daheimshirts bieten Textilien, wie T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzenjacken und Polos an. Auch verschiedene Accessoires, wie Taschen oder Caps gehören zum Produktsortiment des Onlineshops.

Aber nicht irgendwelche langweiligen 0815 Kleidungsstücke und Accessoires, sondern welche mit ein bisschen Heimat. Die Produkte gibt es für alle möglichen Bundesländer von Deutschland, wie Thüringen, Saarland, Berlin, Sachsen und alle anderen. Auf den Textilien befindet sich dann der Umriss es jeweiligen Bundesland und im passenden Dialekt beziehungsweise in der jeweiligen Sprachvarietät das Wort „daheim“. Im Saarland heißt es beispielsweise „dahemm“ oder in Sachsen „dorheme“ oder in Mecklenburg-Vorpommern „tohus“. So besitzt jedes deutsche Bundesland seine eigene Sprachvariation von „daheim“.
Der Onlineshop daheimshirts.de schafft es mit seinen Produkten ein kleines Stückchen Heimat zum Anziehen zu produzieren. Alle Produkte sind wirklich mit Liebe Designt und mir gefäööt die Idee super gut. Jeder kann so zeigen wo seine Heimat ist und diese gleich noch Mitnehmen.

Die Kleidungsstücke und Accessoires gibt es aber nicht nur für jedes Bundesland, sondern auch für die gesamte Familie, denn es gibt Produkte für Männer und Frauen, aber auch für Jungs und Mädchen. So kann jeder ein kleines Stückchen Heimat mit sich tragen. Die Auswahl ist wirklich gut, da findet jeder sein Lieblings- Daheim-Produkt!

Zahlen kann man im Onlineshop per PayPal, Amazonpayments, Vorkasse, Lastschrift, VISA, American Express und MasterCard. Die Versandkosten sind sogar innerhalb Deutschlands kostenlos.


Die Produkte:

daheim T-Shirt Hessen




Ich hatte die Ehre mir ein Produkt aus dem Onlineshop von Daheimshirts aussuchen zu dürfen und habe mich für ein Rundhalsshirt in der Farbe Hellgrau entschieden. Das Shirt gibt es auch in weiteren Farben, wie Dunkelgrau und Dunkelblau. Vom Design her habe ich mir natürlich eins mit meinem Heimatbundesland ausgesucht und zwar Hessen. Daher sind das Bundesland und der Schriftzug „dahaam“. (hessisches Wort für „Daheim“) in einem dunkleren Grau aufgedruckt.








Größentechnisch gibt es alles von XS bis XXL. Ich habe mir das Produkt in Größe M bestellt und es passt sehr gut. Ich trage auch sonst diese Größe und es passt alles wie erwartet. Es ist nicht zu eng und fällt locker über den Körper. Wer sich mit seiner Größe nicht sicher ist, kann auch einfach mal bei der Größentabelle von Daheimshirts vorbeischauen.







Das Shirt fühlt sich super gut an und ist auch sehr angenehm auf der Haut, was daran liegt, dass es aus 100 % gekämmter, ringgesponnener, organischer Baumwolle gefertigt wurde.
Das Design ist wirklich richtig schön und die Farben passen perfekt zusammen.





Kosten: 29,00 Euro


Fazit:



Ich liebe mein neues T-Shirt, es ist einfach mal was ganz anderes seine Heimat so zu präsentieren und mit sich zu tragen. Das Design ist super und es ist hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist so weich und der Tragekomfort einfach super. Preislich ist es schon etwas teurer, aber ich finde dafür, dass es zu 100% auf organischer Baumwolle gefertigt ist, ist der Preis gerechtfertigt. Man merkt einfach, dass die Produkte hochwertig sind und einfach gut verarbeitet sind. daher ist das preis/Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. 

Die Produktauswahl ist auch gut, da findet jeder das Passende. Ich hoffe, dass das Unternehmen bald noch mehr Textilien ins Produktsortiment aufnimmt, wie zum Beispiel Kissenbezüge oderHandtücher.

Aber nicht nur ich bin total begeistert, sondern auch mein Freund war schon super neidisch auf das coole Shirt und meine Freunde haben auch schon danach gefragt. Bis jetzt ist es überall gut angekommen!

Die Idee ist einfach klasse und es ist schön, dass es das für jedes Bundesland zu kaufen gibt. Für Heimatverliebte ist das auch sicherlich ein tolles Geschenk!
Falls eurer Interesse geweckt wurde, dann schaut doch einfach mal bei daheimshirts.de vorbei, es lohnt sich!


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem netten Team von Daheimshirts, die mir diesen Produkttest mit dem super bequemen Shirt ermöglich haben. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen