Donnerstag, 30. April 2015

Produkttest No. 129 - heartbreaker

Firma: heartbreaker
  
Produktart: Schmuck





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Ich musste nicht lange auf mein Paket warten, da es mir innerhalb von vier Werktagen zugestellt wurde. Meiner Meinung nach ist das eine ganz normale Lieferzeit und deshalb gebe ich dafür vier Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Der Karton, in welchem alles verpackt wurde, kam ein bisschen angeschlagen bei mir zuhause an, jedoch wurde der Inhalt in keinster Weise beschädigt. Im Inneren fand ich ein mit Liebe verpackten Inhalt vor, denn alles wurde noch mit einem pinken Papier geschmückt. Außerdem gab es noch kleine Leckereien als Präsent.


Die Firma:

Als ich auf der Suche nach einem Muttertags- Geschenk für meine Mama im Internet unterwegs war, bin ich unverhofft auf den Onlineshop heartbreaker gestoßen. Beim Stöbern fand ich wirklich hübsche Schmuckstücke, die schon ein bisschen besonders sind. Die einzelnen Kollektionen, die angeboten werden, sind alle ein bisschen Märchenhaft angehaucht. Es gibt wirklich eine große Anzahl an Kollektionen, wie zum Beispiel Infinity, Owl, Love, Sealife, Tussicat und Chameleon.  In der aktuellen Kollektion werden auch viele verschiedene Charms angeboten, die ebenfalls in Kategorien unterteilt sind (Fantasy, Music, Nature, Sexy…). Was mir besonders gut gefällt an den Charms, dass sie individuell einsetzbar sind, da sie nicht nur als Anhänger für ein Armband fungieren können, sondern auch für eine Kette.

Auch für ein personalisiertes Geschenk beziehungsweise Schmuckstück bietet heartbreaker eine gute Auswahl, denn unter der Kategorie „My Name“ ist Schmuck zu finden, den man durch Schrift personalisieren kann. Für diesen gibt es ebenfalls ein großes Angebot, wie zum Beispiel unterschiedliche Anhänger und Namensbänder. Passend zu Muttertag bin ich dann noch auf personalisierbaren „Mama Anhänger“ gestoßen, die gibt es mit Gravur schon ab 29,00 Euro zu kaufen gibt.

Die Schnäppchenjäger unter uns werden in diesem Onlineshop natürlich auch fündig, da die vergangene Kollektion vergünstigt vertrieben wird. Dabei sind die meisten Produkte 30% bis 50% reduziert, also da lohnt es sich einmal vorbei zu schauen.
Durch die gute Kategorisierung und Aufteilung des Shops habe ich mich trotz der großen Auswahl schnell zurecht gefunden. Die Schmuckpräsentation finde ich auch ganz gelungen, da die Möglichkeit besteht an die Produkte heranzuzoomen, um alles noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.


Die Produkte:



Ich habe dann schlussendlich doch nichts für meine Mama gekauft, sondern aus der Sale- Kategorie etwas für mich - einen Ring, in den ich mich sofort verliebt habe.
Als die Postbotin klingelte habe ich mich riesig gefreut und war total gespannt auf mein neues Schmuckstück. Das Paket war voller Überraschungen, denn nicht nur der Ring war darin enthalten, sondern auch noch jede Menge Süßigkeiten und Prospekte. Es war wirklich liebevoll zusammengestellt worden und auch die Tüte, in welchem sich das Schmuckkästchen befand, ist total süß.






Mac Beth








Der Mac Beth Ring besteht aus Silber und ist mit einem schwarzen Achat und Zirkonia Pavee geschmückt. Die Ringkopfbreite beträgt ca 28 mm und im Verlauf nach unten misst er noch 8mm.





Ich finde der Ring ist ein echter Hingucker und er ist einfach außergewöhnlich schön. Was mir persönlich auch gut gefällt ist, dass man ihn in verschiedenen Ringweiten bestellen kann, sodass er auch nachher gut passt. Wenn man sich bei den Größen nicht sicher ist beziehungsweise seine Größe nicht kennt, kann man sich einfach eine Schablone ausdrucken und die vorgefertigten Größen ausschneiden um auszuprobieren, welche Größe benötigt wird.



Kosten 209,00 Euro reduziert auf 99,00 Euro

Fazit:


Ich für meinen Teil finde den Shop echt ganz cool, es entspricht zwar nicht alles nach meinem Geschmack, aber durch die große Auswahl, die heartbreaker bietet kommt jeder auf seine Kosten. Die Schmuckstücke sind wirklich außergewöhnlich und man kann erkennen, dass sie mit Liebe designed worden sind. Alles hat seinen ganz persönlichen Charme und auch die Präsentation ist super gelungen. Die Sachen werden mit liebe Verpackt und es wird viel Wert auf kleine Details gelegt. Ich bin super Happy mit meinem neuen Ring und habe mich auch über die kleinen Süßigkeiten sehr gefreut.

Allerdings muss ich sagen, dass die Schmuckstücke für mich als Studentin relativ teuer, jedoch sind sie von der Verarbeitung und dem Material ihren Preis wert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen