Donnerstag, 4. September 2014

Produkttest No. 72 - MQ23

Firma: MQ23
  
Produktart: Schuhe






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Mein Test Produkt wurde mir recht schnell zugestellt, sodass ich nicht lange warten musste. Deshalb kann ich für die Lieferzeit vier von fünf Herzen geben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥








Der Schuhkarton wurde zusätzlich in einem braunen Pappkarton eingepackt. Außerdem wurde der größere Karton noch mit Papier ausgestattet, sodass ein Verrutschen des Schuhkartons verhindert wurde.

Die Firma:


Das Unternehmen MQ23 besitzt  eigenen Online-Shop und somit keine eigne Internetseite, sondern vertreibt ihre Produkte auf Amazon.
Dort gibt es eine wirklich große Auswahl an Schuhen, von Stiefeln bis Highheels ist alles dabei.
Egal für welchen Anlass und Jahreszeit man das passende Schuhwerk sucht – ihr wird man auf jeden Fall fündig.

Ob für den Sommer Ballerinas, Sandaletten oder doch schicke Peep Toes oder für den Winter Schnür Stiefel, Langschaft-Stiefel oder Stiefeletten.
Auch für die Übergangsjahreszeiten gibt es bequeme  Halbschuhe, Turnschuhe mit Keilabsatz und stylische Sneakers.

Schön ist auch, dass es fast alle Modelle in verschiedenen Farben zu kaufen gibt, sodass jeder Geschmack getroffen werden kann.

Die Produkte:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mir ein Schuhmodell von MQ23 aussuchen durfte, jedoch konnte ich mich bei so vielen schönen Schuhen kaum entscheiden.

Nach langem Stöbern, habe ich mich für einen herbstlichen Schuh in Größe 38 entschieden.




MQ23 A012 Damen super bequeme Ankle-Stiefeletten mit Blockabsatz




Der Schuh ist „Camel“ Farben und wurde aus Synthetik hergestellt. Außerdem besitzen die Stiefeletten einen kleinen Blockabsatz mit der Absatzhöhe von 2 cm.




Dieses Modell gibt es nicht nur in dieser Farbe, sondern auch in drei weiteren, schwarz, braun und Grau-Braun.

Aus- und anziehen kann man den Schuh mit Hilfe eines Reisverschlusses, der sich auf der Innenseite befindet.




 Darüber hinaus gibt es noch einen goldenen Zierreisverschluss im äußeren Bereich, der den Schuh zusätzlich zu einem Hingucker macht.







Innen ist die Ankle-Stiefelette mit einem weicheren Leopardenstoff ausgestattet.






Kosten: 25,90







Fazit:


Ich bin mit den Schuhen super zufrieden und hätte mir gerne noch weitere Modelle ausgesucht!
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super, für den Preis kann man echt nicht mecker, denn der Schuh ist super bequem und sieht echt schick aus.

Daher kann ich MQ23 auf jeden Fall weiter empfelen, da gibt es echt tolle Schuhe, schaut doch auch mal rein. 


Vielen, vielen Dank an MQ23 für diesen tollen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Schuhe! Ich bin übrigens deine neue Leserin auf deinem tollen Blog! Wenn du Lust hast kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen! Lieben Gruss Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen