Donnerstag, 30. November 2017

Produkttest No. 371 - YEAUTY

Firma: YEAUTY

  
Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Mein Päckchen von YEAUTY kam innerhalb von drei bis vier Werktagen an. Daher vergebe ich für die Kategorie Lieferzeit vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde das Produkt in einem schwarzen Pappkarton. Es konnte schon direkt gesehen werden, dass es sich um das YEAUTY Paket handelt. Auch im Inneren wurde das Produkt hübsch mit schwarzem Seidenpapier geschützt und eingepackt.


Die Firma:


Ich habe die Ehre ein ganz, ganz neues Produkt vorzustellen und zwar die Peel Off Mask von YEAUTY. Diese gibt es jetzt ganz neu bei dm und ist gegen Mitesser und unreiner Haut im Einsatz.

Ich wollte schon die ganze Zeit mal so eine mysteriöse, schwarze Maske testen, daher habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Ein bisschen Angst hatte ich aber auch, denn jder kennt diese Videos in welchen sich die schwarze Maske nur mit schmerzerfülltem Gesicht wieder abziehen lässt. Dazu aber später mehr, denn nun möchte ich euch noch kurz YEAUTY vorstellen.

Das Motto von YEAUTY ist „TABULA RASA“, was „reinen Tisch machen“ bedeutet und genau das soll auch mit der Maske erreicht werden – Schluss mich unreiner Haut und Mitessern. Geeignet ist die Black Mask für alle Hauttypen, egal ob trockene, fettige oder Mischhaut, und auch für Frauen und Männer. Sie ist 100% vegan und wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt. Auch auf lästige Inhaltsstoffe wie Mikroplastik, nanopartikel und Parabene.

Das Produkt ist wie bereits erwähnt nur bei dm in Deutschland und Österreich erhältlich. Natürlich auch im Onlineshop, falls ihr keinen dm in der Nähe habt.



Die Produkte:





Wie bereits erwähnt habe ich die YEAUTY Black Head Peel Off Mask zum Test erhalten. Sie wird in einer Tube geliefert, die passend zum Produkt schwarz mit weißer Aufschrift ist. Das Produkt ist schlicht, aber modern gestaltet. In der Tube sind 50 ml enthalten und reicht je nach Anwendungsgebeit unterschiedlich lange. Wenn man nur die Nase mit dem Produkt bearbeitet reicht es für ca. 20 Anwendungen. Für die Anwendung in der T-Zone sind ungefähr 15 Anwendung drin und für das gesamt Gesicht sind 10 Anwendungen enthalten.





Anwendung:


Ganz wichtig ist es vor der Anwendung sein Gesicht gut zu Reinigung, sodass keine Makeupreste vorhanden sind. Auch sollte das Gesicht trocken sein, denn sonst haftet die Maske nicht richtig an.
Die Maske entweder mit den Fingern oder einem Maskenpinsel auftragen. Ich habe beiden ausprobiert und fand es mit dem Finger einfacher. Danach lässt man sie 25-30 Minuten einwirken und trocknen.



Wenn sie komplett getrocknet ist kann man sie an den Rändern abziehen. YEAUTY selbst verspricht Schmerzfreiheit, ich muss allerdings sagen, dass es schon etwas geziept hat. Nase und Stirn war kein Problem, aber unter den Augen und an den Wangen, wo kleine Härchen sind, hat es schon ein bisschen weh getan. Allerdings war das auf jeden Fall auszuhalten, also ganz so schlimm wie in diesen Horrorvideos war es nicht. Allerdings denke ich, dass es auch am schlimmsten ist sie im ganzen Gesicht zu haben, als wenn sie nur an der Nase aufgetragen wurde.



Nachdem alles abgepiddelt wurde können die letzten Reste noch mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden.





Danach hat sich meine Haut wirklich glatt und gereinigt angefühlt. Auch der Duft der Maske war sehr angenehm. Es hilft, wenn man vor dem Abmachen der maske ein paar Grimassen schneidet, dann löst sie sich schon etwas von der Haut.

Kosten: 9,95 Euro 


Fazit:


Ich bin zufrieden mit dem Produkt, denn mein erstes Mal mit so einer schwarzen Maske habe ich gut überstanden. Die Anwendung ist einfach und angenehm und auch das abziehen ist aushaltbar.

Meine Haut hat sich danach gut angefühlt und auch bei der zweiten und dritten Anwendung trat dieser Effekt ein. Ich empfehle sie nicht immer im gesamten Gesicht aufzutragen, sondern vor allem die Zonen regelmäßig zu behandeln, die auch betroffen sind. Das ist bei mir vor allem die T-Zone, die jetzt regelmäßig mit der YEAUTY Maske behandelt wird.


Ich bedanke mich herzlich bei YEAUTY, die mir das interessante Produkt zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen