Freitag, 20. Februar 2015

Produkttest No. 116 - Dr. Bamboo

Firma: Dr. Bamboo
  
Produktart: Alles für den Junggesellenabschied





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war ganz normal, da ich fünf Werktage auf mein Produkt warten musste.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Auch über die Verpackung kann ich mich nicht beschweren, denn das Testprodukt wurde in einem großen braunen Pappkarton, der mit Papier ausgefüllt war verschickt und so kam alles sicher an.

Die Firma:

Dr.Bamboo ist der perfekte Onlineshop um den Junggesellen Abschied von euren Liebsten zu planen! Egal ob ein lustiges Gruppentshirt mit einem frischen Motto oder ein cooles Trinkspiel, hier findet ihr alles für den perfekten Junggesellenabschied.
Aber nicht nur für uns Mädels gibt es zum Beispiel sexy Verkleidungen, wie das Bunny-Set oder doch die rosafarbene Polizeimütze, sondern auch für die Herren der Schöpfung gibt’s das Passende.

Auch dann, wenn man keine eigenen Idee hat für ein Motto hat und noch nicht so sicher im planen ist, wird man bei Dr. Bamboo gut beraten. Es werden verschiedene Tipps erklärt, auf was du auf deiner Party achten musst. Außerdem werden auch Motto Anregungen gegeben wie „Der Sträfling“, „Das Teufelchen“, „Piratentour/ Schatzsuche“ oder „Krankenschwester“. Passend zu jeden Motto werden auch gleich die Artikel von Dr. Bamboo dazu angeboten, sodass man nicht lange suchen muss.

Darüber hinaus werden auch Spiele für den Junggesellenabschied vorgestellt.
Wer es ein bisschen schlichter ohne Motto, aber dafür mit einem tollen persönlichem T-Shirt mag, kann sich vom Dr. Bamboo-Team ein schönes gestalten lassen.
Für die, die gerne woanders feiern werden auch Events und Reisen angeboten, die über den Onlineshop gebucht werden können.


Hier die Produktübersicht:
-Women
-Men
-Accessoires
-Kostüme
-Sets
-Events & Co.
-Reisen
-Ideen & Mottos
-Spiele
-Shirt Designer

Wie ihr seht, wird man hier für den perfekten Junggesellenabschied auf jeden Fall fündig, ohne lange zu suchen! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Die Produkte:






Ich durfte mir aus der Produktkategorie Accessoires etwas Tolles aussuchen. Meine Entscheidung schwankte zwischen einem coolen Trinkhelm/Bierhelm und einem Trinkspiel-Saufspiel Roulette. Schlussendlich habe ich mich für das Trinkspiel – Saufspiel Rouletteentschieden.






Das Roulettespiel besteht aus einer goldenen Kunststoff Drehscheibe mit den schwarz/ roten Zahlen darauf. Außerdem besitzt es eine schwarze Kunststoffhalterung für die Gläser.
Mitgeliefert werden noch zwei Kugeln, was total praktisch ist, denn falls eine verloren geht, kann man die Ersatzkugel noch nehmen.




Während dem Praxistest hatten wir echt viel Spaß mit dem Spiel. Vor allem das Drehen macht viel Freude. Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass die Kugel immer ungefähr an der gleichen Stelle liegen geblieben ist, was ein bisschen nachteilig ist, da so die Chance nicht mehr gleich verteilt sind.









Trotzdem finde ich das Spiel echt klasse und auch vom Preis/Leistungsverhältnis ist es Top, da die Gläser sogar auch Glas sind und nicht aus Plastik.
Freude und gute Laune bringt es auf jeden Fall!

Fazit:


Ich finde den Shop klasse, er bietet alles, was Mann und auch Frau für den perfekten JGA braucht. Das Preis/Leistung- Verhältnis ist auch gut und man kann sich darüber nicht beschweren. Auch mit meinem Testprodukt bin ich zufrieden und hatte beziehungsweise habe auf kleineren Partys eine Menge Spaß damit und selbst, wenn man das Spiel nicht spielen möchte hat man immer noch tolle Schnapsgläser.
Alles in allem würde ich den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen und weiß jetzt schon, wo ich die Artikel für den nächsten Junggesellenabschied kaufen werde!


Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Bamboo für den tollen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Scheint ein guter Shop zu sein, wenn man einen Junggesellenabschied plant :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen