Montag, 8. Dezember 2014

Produkttest No. 99 - UNLIKE

Firma: UNLIKE
  
Produktart: Accessoires






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥





Mein Testprodukt ist innerhalb von einer Woche bei mir zuhause eingetroffen, sodass ich nicht lange warten musste.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Alles kam gut bei mir zuhause an, deshalb vergebe ich auch für die Verpackung vier von fünf Herzen.

Die Firma:

Der  Onlineshop UNLIKE macht seinen Slogan zum Motto, denn das Unternehmen steht für ein unabhängiges Leben mit viel Kreativität und einem persönlichen und ganz einzigartigen Stil.
Darüber hinaus soll man sich selbst treu bleiben und um den individuellen Stil zu perfektionieren sucht das Unternehmen auf der ganzen Welt nach besonderen und tollen Artikeln, die dein Outfit strahlen lassen.
In diesem Shop ist nicht nur Neues zu entdecken, sondern auch Skurriles und Kitschiges.
Es gibt echt alles mögliche bei UNLIKE, egal ob Kleidung, wie zum Beipsiel Tops, Strümpfe, Hosen, Röcke oder Accessoires oder auch Wohnartikel.

Produktübersicht:

Geschenketipps
Women
Men
Accessoires
Living

Es gibt auch noch eine Sale-Rubrik, in der tolle reduzierte Artikel zu finden sind.

Ab 80 Euro wird in Deutschland Versandkostenfrei geliefert.
Außerdem hat man ein 14 Tage Rückgabe und Umtauschrecht.

Die Produkte:





Ich durfte mich über ein Ohrstecker-Set Tinkerbell original von Walt Disney freuen, in welchem sechs verschiedene Paar Ohrstecker enthalten sind.

Die Ohrstecker sind gut und hochwertig verarbeitet, sie haben ein Gummiverschluss. Außerdem bestehen sie aus Emailliertem Metall und besitzen etwa einen Durchmesser von jeweils 0,8 cm.

Kosten: 13,90 Euro

Fazit:

Der Onlineshop UNLIKE hat echt schöne und hochwertige Produkte, die nicht gerade alltäglich sind und daher auch als Geschenk geeignet sind.
Die Produktauswahl ist wirklich groß, sodass was Passendes und Neues, egal ob für Mann und Frau oder die Wohnung gefunden werden kann.



Ich bedanke mich bei UNLIKE für diesen Produkttest und für den süßen Testartikel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen