Montag, 8. Dezember 2014

Produkttest No. 98 . Spitzekarte

Firma: Spitzkarte
  
Produktart: Elektronik  Zubehör








Lieferzeit: ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit war ein bisschen länger als normal, da ich mehr als eine Woche auf meine Testprodukte warten musste, da die Ware aber aus dem Ausland kommt, hatte ich schon damit gerechnet.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Mein Testprodukt wurde in einer Luftpolstertasche versandt und kam sicher und unversehrt bei mir zuhause an.

Die Firma:

Wer ausgefallene und extravagante Handyhüllen sucht ist bei Spitzekarte genau richtig. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Handyhüllen, aer auch an Ladegeräten, Staubsteckern und Flashkarten.

Die Handyhüllen gibt es nicht nur mit verschiedenen Designs, sondern meistens auch noch in vielen verschiedenen Farben.

Aber auch fürs Apple iPad gibt verschiedene Cases und Ladegeräte.
Die Hüllen sind mit verschiedenen Marken, wie zum beispiel Chanel, LV, Burberry und Gucci bedruckt.

Die Versandkosten sind per Einschreiben kostenlos und dauert 8 bis 12 Werktage, wenn per Fedex oder DHL Express verschickt wird kostet das 20 Euro und dauert 3 bis 6 Werktage.
Ganz selten können auch Zollgebühren anfallen.

Die Produkte:







Ich habe mich für einen Metall Bumber mit Diamenten fürs Iphone 6 entschieden und habe mich super gefreut, als der Bumber zuhause ankam.
Das Produkt gibt es auch noch in drei weiteren Farben und auch für das Iphone 6plus.



Das Produkt sieht so aus wie beschreiben und sitzt gut, sodass alle Anschlüssel gut zugänglich sind.



Der  Metallbumber ist mit Diamanten verziert und besitzt ein echt cooles Aussehen.
Das Produkt kostet 20,67 Euro.

Fazit:

Ich finde, dass es in diesem Onlineshop echt tolle und ausgefallene Produkte gibt.  Vor allem für die Frauenwelt gibt es hier schöne Artikel, die gar nicht mal so teuer sind.
Die Produkte sind mit sehr vielen Fotos abgebildet und gut beschreiben, sodass gut erkennbar ist wie das Produkt aussieht.

Ich kann Spitzkarte auf jeden Fall weiterempfehlen, da alles gut ankam und so ist wie im Internet  beschrieben.

Damke an Spitzkarte für dieses tolle Produkt und den schönen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen