Montag, 8. Dezember 2014

Produkttest No. 97 - DasLiebesschloss

Firma: DasLiebesschloss
  
Produktart: Geschenke







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Dafür, dass die Produkte individuell gefertigt werden, kamen meine Testprodukte recht schnell bei mir an.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Auch war alles gut verpackt verschickt worden, da die Produkte in einer Versandtasche verpackt worden waren.

Die Firma:

Beim Onlineshop DasLiebesschloss kann man sich ein individuelles Liebesschloss für sich und seinen Partner machen lassen. Aber nicht nur ein Liebesschloss kann ein super Geschenk sein, sondern auch zur Hochzeit oder Taufe beziehungsweise Geburt.
Die Liebesschlösser gibt es in 13 verschiedenen Farben und in drei Größen.
Man kann aus vielen verschiedenen Vorlagen auswählen oder auch einfach selbst kreativ werden und ein eigenes Design entwickeln.
Aber nicht nur diverse Schlösser sind hier zu finden, sondern auch Lederarmbänder, die man auch mit einer persönlichen Gravur schmücken kann.
Wenn man ein Gravur Lederarmband möchte kann man auch hierbei zwischen acht verschiedenen Designvorlagen wählen.
Ohne Gravur gibt es sieben Varianten, bei welchen man zwischen sieben tollen Farben wählen kann.

Die Produkte:

Ich habe zu meiner Freude zwei verschiedene, tolle Produkte erhalten.

Liebesschloss – Liebe – ANJA rot







Zum einen habe ich ein Liebesschloss, auf welchem mein Name, der Name meines Freundes und unser Kennenlerndatum.
Außerdem besitzt es ein rotes Herz, welches sich zwischen unseren Namen befindet.
Bei den Schlössern kann man immer eine Wunschgravur und die Wunschfarbe angeben.
Wunschfarben sind beispielsweise weiß, schwarz, pink, creme, hellblau, rot, lila und viele weitere.  

Auch die Schlossgröße kann gegen einen Aufpreis geändert werden:
40 mm breit (Standard)
50mm breit ( 6,00 Euro Aufpreis)
60mm breit (12,00 Euro Aufpreis)

Das Schloss wird immer mit zwei Schlüsseln geliefert.



Als kleines Extra kann man noch einen Schmuckanhänger für die Schlüssel dazu nehmen, ich habe ein Herz an meinen Schlüsseln. Die verschiedenen Motive kosten 1,50 Euro Aufpreis.

Als letztes kann noch die Geschenkverpackung gewählt werden, ich habe ein weißes Geschenkbeutelchen bekommen, welchen 0,50 Euro extra kostet.



Das Produkt gibt es ab 15,99 Euro



Lederarmband mit Gravur





Als zweites Produkt habe ich ein Lederarmband in dunkelbraun bekommen mit meinem Namen und dem Namen meiner guten Freundin und Mitbewohnerin Giuliana.
Auch bei diesem Produkt kann die Farbe gewählt werden wie dunkelbraun, hellbraun, schwarz,  grau, beige…

Außerdem können zwei Symbole für das Lederarmband ausgesucht werden.
Auf meinem ist ein Asiatisches Zeichen für Freundschaft und das Unendlichkeitssymbol, es kann aus einer sehr großen Auswahl an Symbolen gewählt werden.


Im nächsten Schritt kann die Schriftart gewählt werden und als Dekoration können noch Nieten/ Kristallnieten hinzugefügt werden. Ich habe eine Kristallniete in Weiß, die 3,00 Euro Aufpreis kostet.


 Auch der Verschluss ist raffiniert und passend gemacht, da er sogar verstellbar ist. 



Wie beim Liebesschloss kann auch beim persönlichen Lederarmband die Geschenkverpackung gewählt werden.
Ich habe eine rote Geschenkschachtel bekommen, die auch noch einmal 4,00 Euro Aufpreis kostet.





Das Lederarmband mit Gravur gibt es ab 15,99 Euro.


Fazit:

Ich habe mich wirklich über die zwei tollen Produkte gefreut und war total überrascht, wie schön diese aussehen.

Ich finde es gibt eine sehr große Auswahl und man kann alles individuell bestimmen und zusammenstellen, sodass jeder Geschmack getroffen werden kann.
Vor allem für ein persönliches Geschenk finde ich den Onlineshop super klasse und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.



Ich bedanke mich bei DasLiebesschloss für diesen schönen Produkttest und die echt tollen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen