Montag, 1. Dezember 2014

Produkttest No. 93 - KORSCH Verlag

Firma: KORSCH Verlag
  
Produktart: Kalender und Glückwunschkarten






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Innerhalb kurzer Zeit wurden mir die Produkte zugestellt, sodass ich vier von fünf Herzen geben kann.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die Produkte in einem relativ hartem, braunem Pappumschlag, sodass alles sicher und unversehrt bei mir ankam.

Die Firma:

Den KORSCH Verlag gibt es schon seit über 60 Jahren und gehört zu den erfolgreichsten Kalenderverlagen in Deutschland.
Das Unternehmen wurde 1951 von Adolf Korsch gegründet und schon seit damals stand Qualität an erster Stelle.
Insgesamt arbeiten 120 Mitarbeiter in der Redaktion, Produktion, Vertrieb oder Verwaltung.
Jedes Jahr gibt es über 550 verschiedene Kalender, welche verschiedene Themengebiete, wie beispielsweise Landschaft, Tiere oder Cartoon abdeckt.

Aber nicht nur eine Vielzahl an Kalander gibt es zu erwerben, sondern auch Glückwunschkarten oder Größkarten mit verschiedenen Motiven.
Auch gerade passend zur Weihnachtszeit gibt es auch KORSCH- Adventskalender, die es ebenfalls in verschiedenen Größen und mit schönen Motiven gibt.

Produktübersicht:

Kalender
Karten
Adventskalender
Geschenkbücher


Die Produkte:





Ich durfte mich über einen Adventskalender und einen Jahreskalender freuen.

Buntes Weihnachtsbäumchen 2-teilig





Dieser Aufsteller besteht aus zwei Teilen, die ganz einfach zusammen gesteckt werden, damit ein dreidimensionaler Tannenbaum entsteht.
Der Tannenbaum ist total liebevoll mit Kerzen, Schneemännern, Bärchen und Baumschmuck gestaltet.



Außerdem ist er mit schönem Glitzer verziert, der den hübschen Baum noch einmal aufwertet.

Kosten: 12,95 Euro


Nic – Timer für zwei





In diesem süßen und lustigem Jahreskalender 2015 findet man nicht nur die einzelnen Monatsseiten mit dreispalten für eine geordnete Termin- Eintragung, sondern auch noch eine Vorschau auf 2016.









Außerdem gibt es noch eine Seite zum Überblick für die Ferientermine.



 Als Cartoon Motiv wird ein süßer, freche Hundehase mit lustigen Texten verwendet.
Der Wandkalender gefällt mir echt gut und ist wirklich sehr übersichtlich, vor allem wenn man viele unterschiedliche Termine hat.

Kosten 9,95 Euro



Fazit:


Mir gefallen viele Produkte des KORSCH-Verlag echt gut , vor allem habe ich an meinen Produkten erkannt, dass sie wirklich qualitativ hochwertig sind.

Den Wandkalender finde ich vom Preis her echt super gerechtfertigt, bei dem Adventskalender finde ich den Preis etwas zu teuer, obwohl er schon hochwertig aussieht.
Alles in allem kann ich die Produkte aber weiterempfehlen und auch als Geschenkidee finde ich sowas schön.



Danke an den KORSCH Verlag für diesen schönen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Charline, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. So habe ich nun deinen Blog mit interessanten Produkttests entdeckt und werde dich nun sicher öfter besuchen. Der Adventskalender ist ja allerliebst!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen