Montag, 1. Dezember 2014

Produkttest No. 92 - subtel

Firma: subtel
  
Produktart: elektronisches Zubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Der Versand dauerte nur vier Werktage, sodass ich mit dieser Kategorie sehr zufrieden bin und vier von fünf Herzen gebe.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Das Testprodukt wurde in einem braunen Pappkarton verschickt und das Produkt war noch einmal in Plastik verpackt.

Die Firma:

Der Onlineshop subtel hat alle möglichen elektronischen Zubehörartikeln, egal ob fürs Handy, Notebook oder die Kamera.
Die subtel GmbH gibt es schon seit 2004, sodass dieses Jahr das 10 Jährige Jubiläum ist.
Außerdem arbeiten in dem europaweiten Unternehmen mehr als 30 Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass alles Reibungslos abläuft.
Das Sortiment ist echt sehr groß, da es über 5.000 Akkus und über 1.000 Zubehörprodukte umfasst.


Die Produktkategorien:

Handy Zubehör
Notebook Zubehör
Kamera Zubehör
Werkzeug Zubehör
Speichermedien
Barcode Scanner Akkus
Displayschutzfolien
Drucker Zubehör
Halterungen
Knopf- und Spezialbatterien
MP3  Player Zubehör
Navigations Zubehör
Objektiv Zubehör
Schnurlostelefon Akkus
Standardbatterien
Staubsauger Akkus
Tablet Zubehör
Universal Zubehör

Also wie ihr seht gibt es fast für jeden elektronisches Gerät bei subtel das passende Zubehör.
Sehr gut ist auch, dass subtel auf alle Produkte 3 Jahre Garantie vergibt!

Die Produkte:



Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich mir etwas aussuchen durfte und mcih für einen neuen Akku für meinen Dell Laptop entschieden habe.
Dieser Akku ist von subtel selbst hergestellt worden und besitzt auch 3 Jahre Garantie.
Ich kenne mich leider nicht so mit Elektronik aus, deshalb nur mal ein paar Fakten für die, die mehr Ahnung haben.





Der Zelltyp ist Lithium-Ionen und die Spannung beträgt 10.8V – 11.1V.
Die Kapazität 6600mAh und das Gewicht des Artikels beträgt 558g.
Der Ersatzakku kostet 39,95 Euro.



Fazit:

Ich finde, dass der Shop subtel eine riesige Auswahl an passendem Zubehör besitzt, welche zudem auch noch relativ günstig sind.
Ich finde der Shop ist trotz seiner großen Auswahl super aufgebaut und sehr übersichtlich gegliedert.



Ich danke subtel für diesen interessanten Produkttest und den netten Kontakt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen